Tape-Extensions

Welche Frau wünscht sich nicht langes oder zumindest volles Haar…

Aber fast jeder kennts, zu dünn, zu kurz, nach einer Schwangerschaft oder Hormonumstellung wachsen Sie oft nicht mehr so schön wie damals in der Jugend.

Wie gehen wir vor –

zuerst begrüßen wir dich zu einem Beratungsgespräch, hier stimmen wir Farbe, Menge, Länge und die gewünschte Qualität ab;
was das bedeutet? wir führen 2 verschiedene Firmen mit unterschiedlicher Qualität, da jeder einen anderen Anspruch stellt.
Wir bestellen im Anschluss die gewünschten Haare und wenige Tage später können wir auch schon loslegen.

Wir setzen dir dein neues Traumhaar ein, gleichen ggf. Schnitt und Farbe an! Noch ein Nachher-Foto und schon hast du wieder wunder“volle“ Haare

Natürlich kann man auch nur einzelne Tapes einsetzen, um bestimmte Parts zu Verdichten, Für mehr Infos sprich uns gerne an.

 

Phone

09171 85 216 21

Whatsapp

Call Now Button