Tape-Extensions

Welche Frau wünscht sich nicht langes oder zumindest volles Haar…

Aber fast jeder kennts, zu dünn, zu kurz, nach einer Schwangerschaft oder Hormonumstellung wachsen Sie oft nicht mehr so schön wie damals in der Jugend.

 – Wie gehen wir vor –

zuerst begrüßen wir dich zu einem Beratungsgespräch, hier machen wir eine Haaranalyse, stimmen Farbe, Menge und Länge ab;

– mit welcher firma arbeiten wir –
wir haben wie immer an uns selbst getestet, nach mehreren nicht zufriedenstellenden firmen sind wir nun letztendlich bei HAIRDREAMS gelandet! Die Firma Hairdreams gibt es bereits seit 1994, fortan eroberten sie nicht nur den europäischen sondern auch den amerikanischen und asiatischen markt.

hairdreams hat seinen sitz in Österreich, dort werden alle extensions gefertigt! 

– Was unterscheidet diese firma zu anderen und warum ist das unser anspruch? –

Wer schon Extensions hatte weiß ganz sicher, dass die Haare am Ansatz oft schön voll sind aber nach unten hin spitz zulaufen, grund hierfür ist., dass abgebrochene oder kürzere Haare nicht aussortiert werden! 
wir durften uns selbst davon überzeugen, wie Hairdreams seine Tapes erstellt; Mitarbeiter sortieren jedes einzelne Haar anhand einer Pinzette aus, das Ergebnis volle Haare vom Ansatz bis zur SPitze!
Wir setzen auf Firmen, die nicht in Fernost zu unmenschlichen Bedingungen produzieren und genau hier sind wir bei Hairdreams! 
Wenn du deinen Auftrag unterschreibst treffen die Haare spätestens am übernächsten Tag bei uns ein und schon können wir mit dem Zauber beginnen.

Wir setzen dir dein neues Traumhaar ein, gleichen ggf. Schnitt und Farbe an. Noch ein Nachher-Foto und schon hast du wieder wunder“volle“ Haare

Natürlich kann man auch nur einzelne Tapes einsetzen, um bestimmte Parts zu Verdichten, Für mehr Infos sprich uns gerne an.

Haar Tressen Coming Soon Juni – Juli 2024

 

Phone

09171 85 216 21

Whatsapp

Call Now Button